Liebe Studierende,
Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing, bietet im SS 2024 folgende Veranstaltungen an:
- V/Ü Konsumentenverhalten
- V/Ü Markenführung am Point-of-Sale
- V/Ü Online Marketing & Online Retailing (zusammen mit Univ.-Prof. Dr. Bastian Popp vom Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Handelsmanagement)
- Empirisches Projekt zum Konsumentenverhalten
- SPSS-Tutorium
- Schlüsselkompetenz zum wissenschaftlichen Arbeiten
Bitte beachten Sie, dass für die Bereitstellung von Veranstaltungsunterlagen am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing, Moodle nicht genutzt wird. Wie Sie an die jeweiligen Unterlagen zu den Veranstaltungen gelangen, erfahren Sie am jeweils ersten Präsenzveranstaltungstermin im Semester. Bitte informieren Sie sich unter Lehre im SS 2024.